Auswärtssieg in Wittlich

Nach dem knappen Heimerfolg vom letzten Spieltag, konnte unsere 1. Mannschaft auch auf fremdem Platz bei der SG Wittlich drei wichtige Punkte mitnehmen. Das goldene Tor des Tages erzielte Tobias Anell bereits nach 5 Minuten.

In einer noch sehr ausgeglichenen Bezirksliga rückt das Team von Sascha Freytag auf Tabellenplatz 7 vor und hat nach 5 Spielen lediglich einen Zähler Rückstand auf Spitzenreiter FSG Ehrang.

Die Punkte bleiben zu Hause

Nach zwei punkt- und torlosen Spielen gelang der 1. Mannschaft heute gegen die SG Kyllburg der erhoffte 1. Heimsieg der Saison. Ein Doppelschlag von Torsten Schuh (14. Minute) und Christoph Becker (16.) sorgten für die frühe Führung. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste (26.) erhöhte Mark Münker (63.)  nach der Pause auf 3:1. Auch das 3:2 der Eifelaner kurz vor Schluss änderte nichts mehr am Gesamtresultat.  Der TuS steht nach zwei Siegen aus 4 Spielen nun im Tabellenmittelfeld.
 

Seiten