Verabschiedung zweier Erfolgstrainer

Im Rahmen einer kleinen vereinsinternen Grillfeier nach dem  Training wurden am 19.06.2020 Gerd Morgen als Trainer der 1. Mannschaft und Christopher Ponzlet als Coach der 2. Mannschaft gebührend im Kreise der beiden Mannschaften und des Vorstands verabschiedet.

Gerd kann auf sieben erfolgreiche Jahre als Chefcoach beim TuS zurückblicken, als Highlight bleibt natürlich die im Jahr 2018 perfekt gemachte Rückkehr in die Bezirksliga. Zudem konnte in den vergangenen zwei Spielzeiten die überkreisliche Liga  gehalten werden.

Auch das Trainer Engagement von Ponzi war von Erfolg gekrönt. Innerhalb der letzten vier Jahre konnte gemeinsam im Gespann mit Nicolas Marx die 2. Mannschaft nach dem Aufstieg 2018 in der C-Klasse etabliert werden.

Zum Dank für ihren Einsatz wurden den beiden jeweils ein Trikot im Rahmen sowie ein Poster im Stil einer Fifa Card überreicht. Für Gerd gab es noch als besonderes Bonbon den Spielball vom historischen Aufstiegsspiel gegen Zewen.