DFB Treffpunkt Ehrenamt: Ehrungen für zwei langjährige TuS Mitglieder

Im Rahmen einer Festveranstaltung mit dem Titel „Treffpunkt Ehrenamt“  hat der Fußballverband Rheinland vertreten durch den Kreisvorsitzenden Hans-Peter Dellwing am 23. November 2018 einige im Sportbereich aktive Ehrenamtliche Vereinsfunktionäre mit der Sonderehrung  einer DFB Urkunde sowie  Ehrenamtsuhren ausgezeichnet.

Darunter waren auch zwei  Mitglieder des TuS. Zum einen wurde Winfried Mai für seine langjährige Vorstandstätigkeit geehrt, der zudem seit mittlerweile über 25 Jahren die Abteilung AH leitet.  Als zweiter erhielt Bruno Werner unter anderem für seine langjährige Tätigkeit als Platzkassierer diese besondere Ehrung.

Der Vorstand des TuS Schillingen gratuliert Bruno und Winni  recht herzlich zur verdienten Auszeichnung.