Ferienspaß beim TuS Schillingen

Auch in diesem Jahr beteiligte sich der TuS Schillingen am Ferienspaß der Kreisverwaltung. Die Verantwortlichen des TuS hatten in Anlehnung an die Fußball-Europameisterschaft entsprechende Sport und Geschicklichkeitsspiele sowie ein Fußballquiz vorbereitet. Dabei waren die zusammengestellten Mannschaftsnamen identisch mit dem Viertelfinale der EM.

Am Ende stand die Siegermannschaft mit Portugal, also identisch mit dem neuen Europameister fest. Die Siegermannschaft wurde mit Mützen des TuS Schillingen ausgestattet. Da es bei den unterhaltsamen Spielen keinen Verlierer gab, erhielten alle Teilnehmer eine persönliche gefertigte TUS-Urkunde.

Den Kids, den Betreuern des TuS (Andrea Schwandrau, Josef Marx, Winfried Jost, Werner Meier, Reinhold Werner, Sepp Grundhöfer u. Norbert Grundhöfer) sowie dem Betreuerstab der Kreisverwaltung um Frau Lisa Kaiser,  hatten die Spiele bei herrlichem Wetter ebenfalls großen Spaß gemacht. Die Kids verabschiedeten sich mit einem gemeinsamen Dankruf und bestiegen unter den Klängen des von Andy Jost komponierten Schillinger Vereinsliedes das Sportgelände Richtung Schwimmbad.