Glückwunsch!!! - B-Junioren der JSG Kell/Schillingen/Mandern/Waldweiler „Herbstmeister“

Die U17 hat sich bravourös für die im nächsten Jahr stattfindende Kreismeisterschaftsrunde qualifiziert!

Hochmotiviert wurden die Spieler von Ihrem Trainer Werner Berger und seinem Betreuerstab (Wolfgang Berens,  Stephan Stein, Werner Meier und Jgd.-Leiter Udo Müller) zu sechs Siegen und einem Unentschieden geführt; bei einem Torverhältnis von 34:5 Toren!

Sollten die Jungs mit gleicher Einstellung das Training und die Spiele im nächsten Jahr angehen, kann man sich berechtigte Hoffnungen machen, auch in der Kreismeisterschaftsrunde einen der vorderen Plätze zu belegen!

Der Sieger der Kreismeisterschaftsrunde qualifiziert sich dann für die Aufstiegsspiele in die Bezirksliga!!! (Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg!)

Die erfolgreiche Mannschaft:

Lauer Max, Willger Andreas, Berens Jonas, Lehnen Johannes, Dellwo Philipp, Huwer Johannes, Müller Janosch, Krämer Axel (alle Kell a.S.),  Bernheine Jan,  Hornetz Lukas, Meier Jonas, Paulus Kim (alle Schillingen), Zender Jan, Winthang Dennis, Adams Lukas, Marx Andre, Willems Fabio und Jonas (alle Mandern) Stein Yannik (Waldweiler), Lichtmeß Peter, Thome Christian (Heddert)