Gut gelaunt in die Sommerpause

(wm) Ohne einige Pokalhelden ging es heute im Heimspiel gegen die AH Hentern/Lampaden. Kurzfristig musste auch noch unser Schwedenimport "Zlatan Petersson" (er hatte sich während der Woche auf dem Spielplatz verletzt...) passen. So kamen dann mal wieder "Pit" Wilhelm und "mein letztes Spiel"-Maischi zum Einsatz. Dieser hatte dann auch nach zähem Beginn die erste Chance, doch sein Schuss aus 16 Metern ging knapp (20cm) am rechten Torwinkel vorbei. Unser Laufwunder Koltes legte dann noch einen nach und knallte die Kugel aus 20 Metern an die Latte. Aus dem nichts dann auf einmal die Führung der Gäste. Eine Unstimmigkeit zwischen Wolwo und Haif nutzte Bambi und schob den Ball ins leere Tor. Aber einen frischgebackenen Pokalsieger wirft sowas nicht um. Mit unserer stärksten Waffe, dem "Eckwurf", konnten wir kurz darauf ausgleichen. Langen warf den Ball ("der lässt sich gut schmeißen...") einfach auf Olli's Kopf und schon stand es 1:1. Kurz vor der Pause machte Langen dann nach schöner Einzelleistung sein Tor. In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann ziemlich einseitig und Miggi machte im Kasten der Gäste da weiter, wo er letzte Woche aufgehört hatte. Trotzdem konnte er weitere Treffer durch "Tor-Hecker" und Koltes nicht verhindern. Letzlich knallte dann Olli nochmal die Kugel ans Quergebälk. Mit dem Hinweis von Miggi: "Da sind mehr große Löcher als kleine im Tornetz" beendete dann der wiedermal souverän pfeifende Stipp das Spiel. Während Petersson  dann leckeres Grillgut zubereitete, wurde ausgiebig  der zeitliche Ablauf der letztwöchigen Pokalnacht rekonstruiert. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schöne Sommerpause und wir sehen uns wieder am 03.09. im Heimspiel gegen die AH Peterberg.

Jost Wolfgang - Joseph Edgar, Gubernator Winfried, Schuh Marco, Zender Marco - Jost Richard, Koltes Thomas, Kaiser Oliver, Hanschmann Marian - Mai Winfried, Arend Stefan - Graf-Hecker Björn, Wilhelm Günter

Torschützen:   Kaiser Oliver, Arend Stefan, Graf-Hecker Björn, Koltes Thomas

Trainer:   Zlatan Petersson