Bezirksliga wir kommen!!!

Von der ersten Minute an merkte man unseren Jungs an, dass sie beim stark eingeschätzten Gegner von St. Matthias Trier die drei notwendigen Punkte zum Aufstieg wollten. Lauf-, kampf- und spielstark  ließen wir dem Gegner keine Chance und siegten auch in dieser nie erwarteten Höhe verdient. Den wieder vielen Zuschauern von uns wurde ein tolles Spiel mit sehenswerten Kombinationen und schönen Toren geboten. Tobi Mai erzielte per Volleyabnahme nach 15 Minuten die Führung, die Tim Justinger nach 30 Minuten per Freistoß ausbaute. Nach der Pause legte Julian Philippi zweimal nach schöner Vorarbeit von Heythem und Jakob nach und das Spiel war entschieden. Heythem Nagi und Noah Sutter nutzen weitere Chancen zum deutlichen 6 : 0, den Ehrentreffer in der letzten Minute verdienten sich die Gastgeber. Glückwunsch den Jungs von Werner Berger und Martin Reichert zum zweiten Tabellenplatz in der Qualirunde und zum Aufstieg in die Bezirksliga, an dem die B-Jugend, die aufgrund des knappen Kaders immer wieder und auch diesmal aushalf, einen großen Anteil hat. (Bericht von Martin Reichert, SV Kell_Homepage)