A- Jugend

A-Junioren-Kreispokal
JSG Kell - JSG Ralingen 3 : 1 (1 : 0)
Viel Mühe hatten unsere Jungs gegen die kampfstarken Gäste, um den Einzug ins Pokalfinale perfekt zu machen. Ein richtiger Spielfluss wollte nicht aufkommen und so waren in Halbzeit eins Chancen Mangelware. Jonas Meier erzielte dann nach 25 Minuten mit einem schönen Schuss aus 20 Metern die Führung. Nach dem Wechsel kamen die Gäste zum verdienten Ausgleich, die beiden brandgefährlichen Stürmer bereiteten uns viel Mühe. Danach wurde es ein richtiger Pokalfight mit dem besseren Ende für uns. Yannick Stein und Max Weiland erzielten in der Schlussviertelstunde die umjubelten Treffer zum verdienten und hart umkämpften Sieg.
Glückwunsch Jungs zum Erreichen des Pokalfinales gegen den Meister der anderen Kreisstaffel, die DJK St. Matthias Trier!!! Ein sicher hochinteressantes Spiel, für das uns heimrecht zugelost wurde, der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.