Zwei Punkte verschenkt..

JSG Kell : JSG Ehrang II  0:0

Tenor: „Wir hätten auch noch 2 Stunden spielen können, wir hätten heute kein Tor geschossen!“

Wir waren über die gesamte Spieldauer die bessere Mannschaft, obwohl der Gegner mit Ergänzungsspielern aus der B1 und A1 angetreten war (beide Mannschaften findet man in der Rheinlandliga)… Aufgrund unserer Überlegenheit spielten wir uns auch etliche gute Torchancen heraus, aber die wurden allesamt vergeben! („Das Ganze grenzte schon fast an, Verzeihung… Unfähigkeit der Stürmer“ Tenor des Schiedsrichters)

Nicht nur das wir uns wie Verlierer nach dem Spiel fühlen mussten, jetzt müssen wir auch noch Lukas Hornetz (Unterarmbruch) und Andi Willger (schwere Bänderdehnung im Knie) in den nächsten Spielen ersetzen!