Vizemeisterschaft knapp verpasst!

Mit einem Sieg gegen die JSG Mehring und der gleichzeitigen Niederlage der JSG Osburg wären wir auf dem zweiten Platz gelandet!

Die JSG Osburg tat uns zwar den Gefallen und verlor beim Tabellenletzten Trier-Zewen, wir dagegen konnten aber nicht gegen die JSG Mehring gewinnen!

Zusammenfassung:

1. Halbzeit: Leichte Überlegenheit für die JSG Schillingen, 3 Torchancen für Schillingen, 0 Torchancen für die JSG Mehring >>> Halbzeitstand 0:0

2. Halbzeit: weiterhin leichte Überlegenheit für die JSG Schillingen ... aber 2 Fehler in der Abwehr  = zwei Tore für die JSG Mehring

Dann Platzverweis für Mehring, es sind noch 30 Minuten zu spielen! Aber mehr wie der Anschlusstreffer durch Lukas Hornetz gelingt uns nicht mehr... der Gegner verteidigt das Ergebnis mit allem was er hat...

---

Zwar hat man durch die Niederlage die Vizemeisterschaft knapp verpasst... trotzdem ist der 4. Platz , nach all den kleineren Problemchen die wir in der laufenden Saison so hatten, als Erfolg zu werten! Und schließlich haben wir von allen Teams die an der Kreismeisterstaffel-Runde teilgenommen haben, die Mannschaft mit dem jüngsten Altersdurchschnitt gehabt. Bei uns standen zuletzt (mit Nocolas Schmitz und Simon Marx) lediglich zwei Spieler des älteren Jahrganges auf dem Platz; alles andere sind Spieler die noch weitere ein bis zwei Jahre in der U19 spielen dürfen!