B-Junioren JSG Kell

Im Rheinlandpokal hatte unsere B-Jugend in Waldweiler den Tabellenzweiten der Rheinlandliga aus Schweich zu Gast. Ohne Respekt gingen unsere Jungs ans Werk und waren in Halbzeit eins mehr als gleichwertig. Die zweimalige Führung der favorisierten Gäste konnten wir jeweils durch Jonas Meier verdient ausgleichen. Zur Pause stand es 2 : 2, ein Klassenunterscheid war nicht zu sehen. Nach der Pause war Schweich überlegen, aber wir hielten geschickt dagegen. Ein Kopfballtor nach einer Ecke brachte dann die Führung für die Gäste eine viertel Stunde vor Schluss. Es schwanden die Kräfte und kurz vor dem Abpfiff führte ein Konter zum 2 : 4. Ein verdienter Sieg für Schweich, aber ein Riesenkompliment an unsere Jungs, die sehr lange mithalten konnten. Das Quäntchen Glück fehlte zum Weiterkommen.