B-Junioren JSG Kell

B-Jugend JSG Ahbach - JSG Kell 1 : 6 (0 : 5)
Die Vorzeichen waren klar: Mit einem Sieg beim abstiegsgefährdeten Gastgeber konnte ein nie erwarteter 4. Tabellenplatz in der Bezirksliga West vor dem letzten Spieltag gesichert werden. Und die Jungs gaben von der 1. Minute alles, um dieses Ziel zu erreichen. Vor vielen Zuschauern und vielen eigenen Fans, die mit dem Bus angereist waren (vielen Dank Markus), zeigte unser Team insbesondere in Halbzeit eins eine sehr konzentrierte Leistung. Obwohl Spielmacher Niklas bereits nach 5 Minuten wegen einer Prellung im Gesicht ausfiel, sollte kein Zweifel am Sieg bestehen. Tolle Kombinationen konnten zum Abschluss geführt werden und Jonas Meier (2 x), Yannick Stein (2 x) und Johannes Huwer trafen vor der Pause zur beruhigenden Führung. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber zum verdienten Ehrentreffer ehe Yannick mit seinem dritten Treffer zum verdienten Endstand traf. Für alle Beteiligten war es eine tolle Tour in die hohe Eifel, vielen Dank auch an die Gastgeber für die Gastfreundlichkeit.
25.05.2013 - Erstellt von: Martin Reichert