B-Junioren JSG Kell

Deutlicher Sieg unserer B-Jugend im Nachholspiel gegen die JSG Rodt.
Im Nachholspiel am Diestag-Abend siegte unsere B-Jugend gegen den Favoritenschreck aus Rodt bei uns in Schillingen deutlich mit  6  :  0!!! Hellwach von der 1. Minute an waren unsere Jungs gegen die im Jahr 2013 noch ungeschlagenen Gäste der JSG Rodt. Zweikampf- und spielstark waren wir dem Gegner in allen Belangen überlegen. Tim Justinger verwandelte in der 15. Minute einen an Jakob verschuldeten Elfer zur Führung. Jonas Meier erhöhte vor der Pause mit zwei Treffern nach schönen Kombinationen zum 3 : 0. Auch nach der Pause sahen die Zuschauer eine bestens aufgelegte JSG. Yannick Stein (2x) und Tim Justinger erzielten drei weitere Treffer zum hochverdienten Sieg. Vor den Spielen gegen die Topteams der Bezirksliga haben die Jungs wieder zur alten Spielstärke zurückgefunden und freuen sich auf die nächsten Spiele!