Sieg im Kirmesspiel

(wm) Im heutigen Kirmesheimspiel, das fast schon traditionsgemäß in Lampaden stattfand, konnten wir gegen die AH Osburg einen knappen, aber hochverdienten Sieg einfahren.
Das Ergebnis hätte locker und leicht um ein paar Tore höher ausfallen können.
Leider ließen wir nach den schnellen Toren etliche Chancen liegen oder hatten noch Pech bei zwei Pfostentreffern durch Daniel und Olli.

Bemerkenswert war heute, dass unser Torwart Sam der älteste Spieler in einer stark verjüngten Mannschaft war.

Ein besonderer Dank wieder einmal an die AH Lampaden, die uns den Platz zur Verfügung stellte, sowie an Stipp für die gute Leitung des Spiels.

Anell Damian - Jödner Michael, Merten Sebastian, Zender Marco, Karos Reiner - Kaiser Oliver, Koltes Thomas, Heinemann Stefan, Scherf Marco - Graf Björn, Grundhöfer Daniel - Grundhöfer Thomas

Torschützen: Grundhöfer Daniel, Heinemann Stefan

Schiedsrichter: Wagner Dieter