Jung-Wehrführer lassen nichts anbrennen!

(wm) Im ersten Saisonspiel konnten wir uns gegen eine starke Mannschaft aus Lockweiler mit 4:0 durchsetzen. Basierend auf einer starken Abwehr um Mechel und Wolwo, sowie den beiden Jung-Wehrführern Basti und Maikel, hatten wir das Spiel jederzeit im Griff. Unterstützt durch ein laufstarkes Mittelfeld, waren wir stets im Vorwärtsgang und erspielten uns einige Torchancen.

Folgerichtig dann auch die Treffer durch Stefan und Tilli zur verdienten 2:0-Pausenführung.

Auch nach dem Wechsel waren wir stets Herr auf fremdem Platz. Nach dem 3:0 durch Graf-Hecker und der Einwechslung der Oldies Olli und Pit wurde der Sieg dann eingetütet.

Nach schöner Einzelleistung setzte Michael Schuh mit dem 4:0 den Schlusspunkt.

Ein verdienter Sieg nach guter Mannschaftleistung, wobei die einzige echte Torchance der Gastgeber noch ein Querschläger von Olli war.

Jost Wolfgang – Jödner Michael, Mai Michael, Merten Sebastian – Kaiser Oliver, Zender Marco, Himmelsbach Uwe, Koltes Thomas, Heinemann Stefan – Graf-Hecker Björn, Grundhöfer Daniel

Grundhöfer Michael, Schuh Michael, Berger Werner, Wilhelm Günter

Torschützen:   Heinemann Stefan, Koltes Thomas, Graf-Hecker Björn, Schuh Michael

Coach:   Wagner Dieter