Zu Gast bei PhysioKonzept Kell am See

Eine Delegation des Vorstandes ist am 15.10. der Einladung von Ines Geibel-Pazen zum Tag der offenen Tür anlässlich der Erweiterung der Praxisräume gefolgt. Hier, wo bisher aus Sicht der Fußballer "nur" die letzte Anlaufstation für lahmende Kreisligaprofis zu finden war, hat sich einiges getan. 

Nachdem der Begrüßungstrunk gereicht und Merchandising überreicht waren führte uns die Inhaberin höchst selbst durch die neuen Räumlichkeiten. Trainingsgeräte, die auf dem neusten Stand der Technik basieren und ausschließlich mit hydraulischem Widerstand arbeiten, bilden das Herzstück der geschmackvoll eingerichteten Etage. Die neuen Geräte durften sodann von der Delegation gleich selbst unter fachfraulicher Anleitung getestet werden. 

Hierdurch wird das Angebot der Praxis nunmehr erweitert und abgerundet. Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen Ines und Team viel Freude und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.